Neujahrstreffen 2023

Jubilare 2023
Ein Dankeschön an Mitglieder für bereits 5- bzw. 10jährige Mitarbeit

Am 10. Januar 2003 traf sich die Hospizgruppe nach einer 2jährigen Corona-Pause erstmalig wieder im Café "Alte Werkstatt" in Hiddenhausen zu ihrem Neujahrstreffen.

Mit einer Andacht zur Jahreslosung durch Klinikseelsorger Hanno Paul wurde der Nachmittag eröffnet. Geselligkeit, fröhlicher Austausch und der Genuss von leckeren Kuchen, Torten und herzhaften Kleinigkeiten trugen zur guten Stimmung bei.

Im Anschluss wurden einige MitgliederInnen der Hospizgruppe für ihr 5- und 10jähriges ehrenamtliches Engagement geehrt. Es ist schön zu sehen, dass auch nach vielen Jahren des Einsatzes die Freude an der Arbeit weiterbesteht.

Mit großer Dankbarkeit haben wir uns von einer langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeiterin verabschieden müssen. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und Gottes schützenden Segen.