Gemeinsam mit der Hospizbewegung Herford ins Osnabrücker Land (2005)

Gruppe vor Krematorium
Gruppe vor Krematorium

Der diesjährige Ausflug fand zum ersten Mal gemeinsam mit der Hospizbewegung Herford zusammen statt. Ziele waren dabei das Krematorium in Osnabrück und der Friedwald in Bramsche. An beiden Orten erhielten wir sehr interessante Führungen von engagierten Menschen, die uns die Philosophie und Praxis der jeweiligen Einrichtung nahezubringen versuchten. Dazwischen lag ein Kaffeetrinken unter freiem Himmel, das leider durch den einsetzenden Regen etwas kürzer wurde als gedacht. Doch das hat dem Gesamteindruck dieses Ausflugs keinen Abbruch getan.

Weitere Bilder
Krematoium Osnabrück
Krematoium Osnabrück
Beim Kaffeetrinken
Beim Kaffeetrinken
Führunge im Friedwald Bramsche
Führunge im Friedwald Bramsche

Tags